Bradley Smoker / Räucherofen was haltet ihr davon?

Hier noch zwei informative Links die helfen die richtige Auswahl zu treffen. Dazu gibt es ausreichend Informationen zur Verwendung von Edelstahl, den verschiedenen Arten des Edelstahl und der Verwendung von verzinktem Material.

peetz-ohg.de/

peierl.de/

Von der einwandfreien Verarbeitung der Produkte habe ich mich schon selber ein Bild gemacht. Ein Großer in Edelstahl steht auf meiner Wunschliste. Ich brauche etwas mobiles. Schde nur, dass Tegernseer Hell nicht mit zum Lieferumfang gehört!

Grüße

Joe
    "Zeit ist nur ein Bach in dem ich angeln gehe." Henry-David Thoreau

Nugmen schrieb:

.... aber ich hab halt überhaupt keine Ahnung von der Materie,....
    Wenn Du räuchern willst, dann wirst Du das auch lernen- so schwer ist das ja nicht! :lol: Ich hatte zum Anfang solchen kleinen, Schukartongroßen Miniräucherofen (habe ich heute noch für unterwegs...). In dem lassen sich schnell und unkompliziert mal eben zwei Forellen, Renken oder was weiß ich räuchern. Also wenn Du das willst, dann lernst Du das, wenn nicht, dann lass Dir Deine Fische von einem Freund räuchern oder häng` Dich mit dran und macht `ne gescheite Räucherparty daraus...... :beer:
    Ostseeoporose und Bachflohkrebs sind fast geheilt.
    Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...
    :crazy:
    Werbung
    mach dir keine sorge Ron, bis jetzt hab ich im Leben alles gelernt was ich lernen wollte ^^
    Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

uwe123 schrieb:

Nugmen schrieb:

mach dir keine sorge Ron, bis jetzt hab ich im Leben alles gelernt was ich lernen wollte ^^

Bis aufs Fischen. Besonders das mit den Renken :P :P :P

MFG
    uwe123
    wenn du mit dem erreichen deines Fanglimits mal a bisserl warten würdest, dann hätte ich auch mal die Chance was zu erwischen :miffy: :D
    Warnhinweis!