Aufbewahrungsbox für Kamera, etc.

    Aufbewahrungsbox für Kamera, etc.

    Ich bin auf der Suche nach einer Box, einem Koffer, in dem Kamera/IPad/Handy gut aufbewahrt sind, sprich wasserdicht und stoßfest.

    Wer hat da was, dass er empfehlen kann. Preis soll sich nach der Qualität richten!
    '
    Carp Tales- supported by Carpspot
    Werbung
    In der Arbeit haben wir die B&W - such einfach bei Amazon oder so nach dem Begriff: B&W Outdoor Case

    Aufbau und Stabilität ähnlich Peli, aber etwas günstiger.

    oder schön übersichtlich hier:
    werkzeugkoffer-shop.de/index.p…koffer/l-B-W-OUTDOOR.CASE
    Coregonenfischen * * Bootsfischen
    Werbung
    Bei uns in der Arbeit werden sie als Fotokoffer hergenommen ... die sind halt auch dicht, stabil und haben ebenfalls ein Druckausgleichsventil wie die Peli. Mit einem Hummer ist noch keiner drüber gefahren ;)

    Allerdings werden die Dinger bei uns nicht unter Expeditionsbedingungen eingesetzt und liegen auch nicht tagelang im Dreck, so dass ich zum Härtetest nix sagen kann.
    Coregonenfischen * * Bootsfischen
    Werbung
    Hey Hadl entweder eine Peli Kiste einfach genial oder eine Kleine Zagres ist auf alle fälle eine Anschafung für das leben
    und bei der zeit die du am wasser bist einfach nur zu empfehlen

    MFG Nemo

    Gruß der kleine Pulla
    Werbung
    Ich benutze eine ausgemusterte MG-Gurt-Kiste der Bundeswehr, wasserdicht - sofern die Dichtung intakt ist ;) - und für kleines Geld in entsprechenden Shops zu haben.
    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von fischkorb.de