Spontane Tagesausflüge

    Spontane Tagesausflüge

    Hallo Zusammen,

    da ich den Montag und Dienstag frei habe wollte ich gerne mal wieder zum fischen.

    Ich würde gerne spinnfischen gehen und gleichzeitig auch mal ein oder zwei neue Gewässer kennenlernen.

    Jetzt kommt ihr in Spiel. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wo sich diese zwei wünsche im Raum München
    erfüllen lassen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Benno
    Werbung
    Wie wärs mit dem Stallauer Weiher ? Der ist bei Bad Tölz. Überall zugänglich und überschaubar. Da wurden öfters schon 130 cm Hechte gefangen.... Ansonsten kannste am Wörthsee noch Döbel fangen, die stehen noch flach genug... :)

    Gruß

    Stephan
    Werbung
    Danke für den Tipp, werde es mal die Tage probieren.
    Schönen Abend noch.
    Werbung