Länderspiel gegen Kasachstan

Länderspiel gegen Kasachstan

Ich möchte ja nix sagen - aber was der Kollege Tom Bartels da heute beim Kommentieren in der ARD abgelassen hat?.... :lol:
    Spinnt der? Man kann aber auch alles schlecht reden... das war halt einfach souverän und nach verdienter Führung klar gewonnen und über die Bühne gebracht. Schluss. Aus. Basta.
    Wenig später wird gezeigt, wie Spanien verdient und souverän gegen die Franzosen gewinnt... logo, dass es da knapp wurde im Spiel ist natürlich unerheblich.
    Ohmeiohmei
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Werbung
    hab leider nur die letzte viertelstund gesehn, bin erst kurz nach zehne von der arbeit heimgekommen und was ich da gehört hab - ja, stimmt, da dacht ich schon, das muss ein murks-spiel gewesen sein. wars aber (anscheinend) nicht, vor allem im zweiten abschnitt nicht und mehrfach holz (ok, alu) is ja auch nicht ohne. ein 4:1 gegen die kasachen ist absolut ok.

warum allerdings der neuer ausgebuht und verhöhnt wurde, is mir schleierhaft. wird wohl auf länger das letzte länderspiel in nürnberg gewesen sein...schade.
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    Lass uns über den ned plaudern Helmut... sinnlos
    Für mich sind momentan Wolf Fuss, Uwe Morawe, Carsten Fuss und Andi Wilde die besten, die auf Sendung sind. Der Marcel regt mich auf, weil ich mitten im Fußballspiel kein Sartre-Zitat brauche und ... ach ich könnt mich so aufregen. Da willst einen netten gemütlichen Abend und dann hörst dir die ganze Zeit diesen Piloten an. ??? :warning: :verrueckt:
    @Jazz - der Neuer hat nen saublöden aber verzeihlichen Fehler gemacht. Ja mei! Ich kann da die Nürnberger "Stadionbesucher" Null verstehen... das war nicht o.K, gut. Aber wenn der Neuer im WM-Viertelfinale nen Elfer hält jubeln sie alle. Absoluter Quatsch also...
    Werbung
    eben, harry - you only sing when you´re winning. ob man den neuer mag oder auch die bayern ist die eine sache. jemanden wegen eines schnitzers dann aber hämisch mit applaus bei rückpässen zu belegen und ihn auszubuhn...ne, nicht nachvollziehbar. ok, es gibt etliches, was mir im modernen profifußball nicht gefällt, aber diese sache geht nicht und ist absolut überzogen.

schade für nürnberg - so sauer wie der löw war, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächsten jahre wieder ein spiel dort steigt.
    ...and we will never surrender...
    wenn du mich fragst - so lange wie der Löw Bundestrainer ist nicht mehr... Du weißt, dass ich auch kein Bayern Fan bin. Aber man sollte doch die Leistung eines Sportlers anerkennen... und na ja, der Neuer gehört sicher zu den Top-5 in der Welt. Darf der deswegene trotzdem keinen Fehler machen? Und muss ich dann so reagieren...? Das war ganz schwach vom nürnberger Publikum...
    Werbung
    Die guten Reporter sind halt bei Sky oder ähnlich untergebracht.
    Mein spezieller Freund ist der Bela Rethy ........

Wenn der ein Spiel moderierr schalt ich auf stumm :D denn der lässt mir zu viel geistigen sch... raus. Tut mir leid aber ist leider so. ;)

gesendet von meinem inVAGted S3!
    ---------------- allzeit "Petri Heil"----------------
    Die guten Reporter sind halt bei Sky oder ähnlich untergebracht.

Wenn der ein Spiel moderierr schalt ich auf stumm :D denn der lässt mir zu viel geistigen sch... raus. Tut mir leid aber ist leider so. ;)

Was den Neuer angeht, war mal typisch.. aber passiert halt mal. Trotz allem wie geschrieben gehört er mit zu den besten und das zu Recht! Das Nürnberger Publikum war auch so angefressen weil der Torschütze bei Fürth spielt ;)

gesendet von meinem inVAGted S3!
    ---------------- allzeit "Petri Heil"----------------
    Werbung

Helmut schrieb:

Wenn ein "Fachreporter für Schwimmsport" Fußball kommentiert, ist es doch klar, dass da nur a Schmarrn rauskommt!!! X(
    Über Marcel Reif und den TuT fang ich erst gar ned an... ;)

Kann mich GoldRush nur anschließen, entweder auf Stumm oder auf Stadionatmosphäre schalten... :D

Gruß
    Tom
    Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist!!! Solange ich hier fische, läuft hier keiner übers Wasser!!!!! X(
    Werbung
    Spiel war super und auf das gequatsche der Reporter hör ich schon lang nicht mehr. Da wird man erst in den Himmel gelobt (1. HZ) und nach einem Schnitzer zum "Anschlusstreffer" wird alles in Frage gestellt. "Man müsse sich Gedanken machen wenn man so weiterkommen will, es fehlen zwar einige Stammspieler ....." und so Quatsch, die die gestern auf dem Feld standen sind in der Lage große Spiele zu machen . Natürlich ist ein Schweinsteiger hier schon wichtig und in meinen Augen bei Bayern und dem DFB der wahre Leader und Kapitän. Auch wenn der Lahm schon stark und nicht wegzudenken ist, was man ja gestern bei seiner sehr starken Vorbereitung zum 2:0 sah. Es ist doch in meinen Augen und eigener Erfahrung so, wenn du ein Spiel komplett dominierst und eigentlich nur ein etwas besseres Trainingsspiel hast wirst du unkonzonzentrierter und gehst auch nicht mehr mit dem Druck drauf den du ansonsten aufbaust. Fazit: MIr hats gefallen und ich freu mich auf weitere "geile" Spiele unserer DFB-Auswahl und auch wenn die Hoffnungen auf einen Titel schon groß sind, wenns nicht sein soll dann solls nicht sein. Aber was die da Spielen ist ein super Fussball. So, dass wars dann von mir. Sorry für das Vollgequatsche von mir. Wollte eigentlich nur nen ganz kurzen Statement einbringen :rolleyes:
    Ich finde Tom Bartels ganz ok, auch wenn er in der zweiten Hälfte bisserl daneben lag. Wer gar nicht geht, ist Oberspacken Steffen Simon, jedesmal wenn der nicht kommentiert, freue ich mich schon.
    Sensationell, was die Jungs spielen, wer sich noch daran erinnert, was die Deutschen in den 80ern unter Jupp Derwall für einen Graus gespielt haben, weiß das zu schätzen.

Sie müssen halt mal zeigen, daß sie, wenn es eng wird, den Willen haben, dagegenzuhalten. ( "Eier, wir brauchen Eier :D )
    Werbung
    Bei den Temperaturen Gestern im leichten Gewand... ist verständlich, dass sich der Neuer bewegen will...
    Über 90 min kaum was zu tun... und muss bis Ende voll konzentriert bleiben.
    Im "Normalzustand" wäre das kein Problem für ihn, wie schon öfters.

@ All-Tipp: es gibt im Internet auch noch den Live-Ticker... :thumbup:

LG

Der gute Wille ist die Hauptsache ...
    W.Shakespeare

Herzliche Grüße
    Werni

http://www.domix-p.de