Nachwuchs

Servus!
    Einer muss sich ja darum kümmern das ihr in Zukunft auch was fangt ;) !
    Hier einige Bilder von meinem Nachwuchs, ist jetzt ca. vier Wochen alt und beginnt gerade mit dem fressen.
    Sauarbeit, macht aber Spaß!
    Die Bilder sind nicht aus Polling sondern von meiner eigenen Anlage.
    Files
    • P1030737.JPG

(149.39 kB, downloaded 113 times, last: )
    • P1030738.JPG

(128.45 kB, downloaded 41 times, last: )
    • P1030745.JPG

(118.07 kB, downloaded 71 times, last: )
    • P1030748.JPG

(99.71 kB, downloaded 70 times, last: )
    Gruß Gysi
    Werbung
    Will das alles mal Forelle werden?
    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von fischkorb.de
    Werbung
    Da werden sich die Forellenpitscher freuen :thumbsup:
    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Werbung
    Die sind für Hobbyteichwirte als Besatz, für die Angelvereine mach ich hauptsächlich Bach- und Seeforellen(Huchen will ich auch noch probieren). Gott sei Dank kommen bei uns die Vereine langsam von der Regenbogenforelle ab und besetzen Bachforellen.
    Gruß Gysi

carp addicted wrote:

Gott sei Dank kommen bei uns die Vereine langsam von der Regenbogenforelle ab und besetzen Bachforellen.
    Seh ich genauso - Rbf werden von uns nur in einem Teichen besetzt, in der Baunach ist der Besatz ohnehin fast vollständig verboten - ausgewiesene Bachforellenregion.
    Werbung
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das erste mal? Liest sich so!
    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
    Werbung
    Glückwunsch Pappi!! Wie Sollen Sie heißen?? ;) :P

Respekt!! Is echt ne sau Arbeit und Fehler werden nicht verziehen! :thumbup:

Viel Erfolg bei Deinen weiteren Projekten !

MFG

PC
    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"
    Werbung
    @pikecatcher
    Merci!
    Meine Mutter hat einen Fridolin getauft, sie ist sich aber nicht mehr sicher welcher... :phat: .
    Mit den Fehlern hast du Recht, geht manchmal sauschnell und alles ist kaputt.
    Gruß Gysi
    Werbung