Cl 12/13

schätze der Schiri hat da beide Augen zugedrückt...
    Vidal hätte bis dato bereits doppelrot haben müssen ... :schimpf:
    Für´s Rückspiel ist Vidal gespert... da kann er von der Tribüne aus zusehen wie der Frank das Tor macht... :thumbsup: :thumbsup: ... oder 2
    Der gute Wille ist die Hauptsache ...
    W.Shakespeare

Herzliche Grüße
    Werni

http://www.domix-p.de
    Werbung
    Auf spox.com war Heute zu lesen:

Droht Franck Ribery eigentlich eine nachträgliche Sperre für seinen fiesen Tritt gegen Arturo Vidal ?
    "Nein", sagt Hellmut Krug. Der ehemalige Chef der deutschen Schiedsrichter erklärte in der "tz" den Tatbestand:
    "Die Frage ist, ob der Schiedsrichter die Situation gesehen und bewertet hat.
    In diesem Fall hat der Schiedsrichter eindeutig den Zweikampf gesehen, das Foulspiel aber nicht erkannt und fälschlicherweise auf Weiterspielen entscheiden.

Auch wenn diese Entscheidung falsch war, handelt es sich um eine unumstößliche Tatsachenentscheidung, die nur während des Spiels bis zur nächsten Spielfortsetzung richtig gestellt werden kann." Das bedeutet im Klartext:
    Eine nachträgliche Sperre ist nicht möglich und auch ein Protest von Juventus hätte keine Chance auf Erfolg. Glück gehabt, Franck!
    W.Shakespeare

Herzliche Grüße
    Werni

Werbung
    1:0 für Malaga.
    Würde mich das freuen, wenn die Dortmunder das verkacken. :)
    "Gott schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Klugheit, beides voneinander zu unterscheiden." Reinhold Niebuhr

heisenberg schrieb:

1:0 für Malaga.
    Würde mich das freuen, wenn die Dortmunder das verkacken. :)

geht mir auch so.. wobei ichs schon gut finden würde wenn Sie es noch packen. Allein für den deutschen Fußball.
    Aber wenn sie es noch schaffen sollten, trifft sicher Bayern auf Dortmund.. pfff (Losglück nennt man das).. Sowie bei der WM Vergabe ^^

Edit:

grad wo ichs sage fällt das Tor ^^
    ---------------- allzeit "Petri Heil"----------------
    Werbung
    nehme mal an dass dein favorisierter verein dieselbe abkürzung wie der
    feldkirchener hat ;) aber ich teile deine einstellung, auch wenn ich in aller
    regel wenig mit fußball am hut hab... erst seitdem ich meinen schwiegervater
    und schwager kenn :stick:
    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -

Jeder deutsche Verein der international spielt ist eine Bereicherung für den dt. Fußball und da wird auch für den BVB die Daumen gedrückt.
    Meine Meinung Fan hin oder her, denn für mich gibt es nicht so "Haßgefühle" (ausser gegen meinen Zahnarzt :D ). Es ist doch Sport an und dem soll man sich erfreuen.

MFG
    uwe123
    Werbung
    nehme mal an dass dein favorisierter verein dieselbe abkürzung wie der
    feldkirchener hat ;) aber ich teile deine einstellung, auch wenn ich in aller
    regel wenig mit fußball am hut hab... erst seitdem ich meinen schwiegervater
    und schwager kenn :stick:

SCF? Freiburg-Fan bin ich nicht :D
    "Gott schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Klugheit, beides voneinander zu unterscheiden." Reinhold Niebuhr
    Dann passts immer noch ned ganz, aber du meinst scho des richtige.
    SC??? ok, dann wurde ich vorhin aus
    richtung sofa falsch informiert :D hab da extra
    nachgefragt nachdem sie ihren ersten vollrausch
    draussen am sportplatz hatte :D vor ca. 30 jahren? :lol:
    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -

Werbung
    BVB ist nach 3:2 weiter...
    in den letzten 2 Min 2 Tore... Super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    W.Shakespeare

Herzliche Grüße
    Werni

Werbung
    Also, ich muss als eingefleischter Bayernfan dem BVB auch gratulieren!!!
    Ich persönlich finde, dass man unabhängig von Club-Zugehörigkeit international den deutschen Teams die Daumen drücken sollte. Es geht ja nicht darum das eine andere deutsche Mannschaft evtl. weiter als die eigene Mannschaft kommen könnte, sondern darum, dass es sich für Deutschland in der 5-Jahres-Wertung auszahlt!!! ;)

Also in dem Sinne noch mal Gratulation an den BVB!!!

Gruß

Tom

PS: Aber wehe, es kommt jetzt noch einer an und erzählt mir irgendeinen Schmarrn von "Dusel-Bayern", dann :assault: ;)
    Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist!!! Solange ich hier fische, läuft hier keiner übers Wasser!!!!! X(
    Werbung