Cl 12/13

    Die Saison ist gut angegangen.
    Drei deutsche Vereine und drei Siege. So kanns weiter gehen.
    Aber hoffentlich wird es nicht die CL-Saison der verschossenen (oder auch nicht gegebenen) Elfern für die Deutschen.

    MFG
    uwe123
    Werbung
    ja, war ein guter auftakt - bin gespannt, was morgen die anderen vier so im uefa-cup bewerkstelligen. wär ne feine sache, wenn mit sieben siegen in die europacup-saison gestartet wird.
    ...and we will never surrender...
    Werbung
    Sky auch! ^^
    Endstand 3:1 für Bayern
    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
    Werbung
    Krooooooooooos 0:1

    Müüüülleeeeeer 0:2 :walklike: :tanz:

    Dat war's Arsenal


    MFG Boilie15
    Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers. :D
    Werbung
    Was ich merkwürdig finde:
    Ein Österreicher Privatsender kann deutsche Champions League Spiele zeigen, deutsche Sender schaffen das nur am Mittwoch :dash:
    Werbung
    Wss für ein Tipp! 8o
    Eigentlich habe ich ja den Jackpot , habe nur vergessen den
    Gegnerischen Torschützen zu benennen!
    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

    Helmut wrote:

    Was ich merkwürdig finde:
    Ein Österreicher Privatsender kann deutsche Champions League Spiele zeigen, deutsche Sender schaffen das nur am Mittwoch :dash:


    Da fällt mir ein Lied von 1976 einer schwedischen Musikgruppe ein ;)

    MFG
    uwe123
    Werbung
    Äh war das schon die CL oder ein C-Klasse Spiel :P weil gehört hab ich von BVB´s Gegnern noch nix

    MFG
    uwe123
    Werbung
    naja, laufkundschaft warn´s nett - den uefa-cup 2009 hammse gewonnen und die ostblock-teams haben ja in den letzten knapp 10 jahren mächtig zugelegt, dank der investitionen diverser investoren ;)

    freut mich, dass der bvb weiter is. jetz ziehn schalke und die bayern noch nach, dann paßts...
    ...and we will never surrender...
    Das wär natürlich cool und für die ganze Liga gut, wenn der FCBlöd und S04 nachziehen würden. Nicht nur gut, sondern schon fast sensationell. Kein Brite mehr dabei usw.... Leider habe ich bei S04 da so meine Bedenken, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!
    Werbung
    hmmm, ich denk schlacke 04 wird weiterkommen. ich hoffs zumindest und drück die daumen - die bayern kommen wahrscheinlich im schongang durch. wobei auch da noch nicht aller tage abend is.

    aber so ein deutsches double wie ´97 wär nett verkehrt...
    ...and we will never surrender...

    Jazzman wrote:

    hmmm, ich denk schlacke 04 wird weiterkommen. ich hoffs zumindest und drück die daumen

    Das hoffe ich auch, denn sonnst haben wir Bayern in zwei Wochen beim Dirk nen harten Stand.

    MFG
    uwe123
    Werbung
    Also das war aber auch ein Duselsieg der Bayern.
    Gut die hatten mehr Ballkontake und mehr Torschüsse aber Tore haben die anderen geschossen.
    Und es ist ja von den Bayern mehr zurück und quer gespielt worden als nach vorne.

    MFG
    uwe123
    Huuuu!? Was war denn das? Die waren ja vorne ganz ideenlos :nono:

    Gruß Boilie15



    Aber Gott sei Dank sind die do*** Schalker raus :thumbsup: ;) :P
    Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers. :D
    Werbung
    seh ich genau wie Helmut. Ich hab mich jedenfalls sehr geärgert, dass Schalke rausgeflogen ist.
    Ich war gestern bei gefühlten minus 10 Grad in der Allianz Arena und ich finde, dass Bayern verdient eine Runde weiter gekommen ist. Bayern war auch gestern klar die bessere Mannschaft. Nur hams halt keine Tore geschossen, sondern hinten 2 Eier bekommen... Von wegen Bayerndusel und so X(
    Werbung
    Finde auch das die Bayern sauber gespielt haben. Wichtig ist, sie sind weiter.
    Ich glaube es war sogar mal gut, dass sie verloren haben, das gibt aufschwung für die nächsten Spiele und schlimm war es auch nicht.
    Es ist mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser.

    Boilie15 wrote:

    Aber Gott sei Dank sind die do*** Schalker raus :thumbsup: ;) :P
    Ich bin bestimmt kein Schalke Fan, aber dennoch ist mir eine deutsche Mannschaft lieber weiter als eine andere :!:
    Kann beim besten Willen solche Hirn und Sinnlose Parolen nicht nachvollziehen :dash:


    Ein ziemlich großer Teil Fussballdeutschlands freut sich wenn die Bayern versagen (ja, auch international). Darum sind mir die deutschen Vereine international auch ziemlich egal.

    Wer braucht noch 1-2 internationale Startplätze mehr, dass dann Mainz und Stuttgart in der Europaleague spielen.

    Sieht man ja wie die "Großen" da immer wieder abdchneiden.
    "Gott schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Klugheit, beides voneinander zu unterscheiden." Reinhold Niebuhr
    Werbung